ZENSUR

Dieser Text ist Zensuriert, denn hier auf dem twoday-Blog herrscht strenge Zensur. Sarkasmus und ein paar nicht ganz ernst gemeinte Äusserungen einer nicht gewählten Miss Zürich gegenüber haben dazu geführt, dass der gesamte Blog von "Una cómo ninguna" gelöscht wurde. Das regt die spitze Zunge von cheekylychee zum Nachdenken an. Dabei werde ich es vorerst belassen. Ende der Zensur.
cheekylychee - 24. Mai, 00:16

Kommentare werden zensuriert

Vorsicht! Kritische Äusserungen zu meinem Zensur-Beitrag werden zensuriert. Man will ja niemandem zu nahe treten. Keinem Gott, keinem Jünger - und keiner nicht gewählten Miss Zürich.

climber90210 - 24. Mai, 23:08

Wie zuhause

Das gefällt mir. Zensur. Richtig so - wie im guten, alten China!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cheekylychee

Aktuelle Beiträge

Gärtnern
Lieber Cheekylychee Als geübte Hobbygärtnerin kann...
Kamelmaus - 14. Jun, 10:13
Wie zuhause
Das gefällt mir. Zensur. Richtig so - wie im guten,...
climber90210 - 24. Mai, 23:08
Kommentare werden zensuriert
Vorsicht! Kritische Äusserungen zu meinem Zensur-Beitrag...
cheekylychee - 24. Mai, 00:16
ZENSUR
Dieser Text ist Zensuriert, denn hier auf dem twoday-Blog...
cheekylychee - 24. Mai, 00:14
Liebes Kürbis-Tagebuch...
Diese kleinen Kürbisse, diese verdammten! Jetzt geh...
cheekylychee - 22. Mai, 21:52

Rate my Blog:

cheeky search

 

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 10:13

Web Counter-Modul

Credits


Blitz & Donner
Dies&Das
H216
Interaktiv
Kürbis-Tagebuch
Persönlichkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren