Heureka!

Hier kommt cheekylychee - aber obacht! cheekylychee tönt niedlich, hat aber was zu sagen. Blätter nehm ich vor den Mund, wenn ich niesen muss, die Klappe halte ich, damit die Katze raus kann - und Ruhe gebe ich, wenn mir der letzte Lärm entwichen ist. Bis zu diesem Zeitpunkt könnte aber noch eine schöne Weile vergehen. Denn: wer schweigt, der wird verschwiegen.
climber90210 - 12. Mai, 00:37

Jawoll!

So ist es. Gedanken und Ansichten müssen raus. Das Unrecht muss beim Namen genannt werden. Die Welt - und insbesondere die Schweiz - brauchen Bewegung. Auf dem Netz beginnt, was einst die Exekutiven dieses Planeten noch erzittern lassen wird.

Olivita - 12. Mai, 00:45

Also ich hoffe nur, dass hier auch richtig fleissig geschrieben wird. Und nicht à la "Seite noch im Aufbau". hehe ;-D

cheekylychee - 12. Mai, 08:54

Aufbau!

Bewahre! Hier ist nichts im Aufbau, und es wird nie etwas im Aufbau sein! Der 'Aufbau' ist schliesslich der Jugendclub (im Volksmund: 'Bandi'), der von der revolutionären Alt-Chaotin Andrea Stauffacher präsidiert wird. Damit macht zieht sie eines der schönsten zürcher Quartiere in den Dreck - und eben das Wort 'Aufbau'.
climber90210 - 13. Mai, 00:52

Aufbau

Genau. Aufbau. Was Andrea Stauffacher begonnen hat, ist konsequent weiterzuführen. Aber nicht mittels Strassenschlachten, sondern mittels geistiger Wissensvermittlung und im zweiten Schritt mittels gezieltem Einsetzen eben dieses Wissens um den Gegner - die Manchester-Kapitalisten - entsprechend zu schwächen. Dafür übrigens sorgt Roter Stern Zuerich (Propaganda).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Kuerbis03

Aktuelle Beiträge

Gärtnern
Lieber Cheekylychee Als geübte Hobbygärtnerin kann...
Kamelmaus - 14. Jun, 10:13
Wie zuhause
Das gefällt mir. Zensur. Richtig so - wie im guten,...
climber90210 - 24. Mai, 23:08
Kommentare werden zensuriert
Vorsicht! Kritische Äusserungen zu meinem Zensur-Beitrag...
cheekylychee - 24. Mai, 00:16
ZENSUR
Dieser Text ist Zensuriert, denn hier auf dem twoday-Blog...
cheekylychee - 24. Mai, 00:14
Liebes Kürbis-Tagebuch...
Diese kleinen Kürbisse, diese verdammten! Jetzt geh...
cheekylychee - 22. Mai, 21:52

Rate my Blog:

cheeky search

 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 10:13

Web Counter-Modul

Credits


Blitz & Donner
Dies&Das
H216
Interaktiv
Kürbis-Tagebuch
Persönlichkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren