Seltsam...

Heute Nacht war seltsam. Träumen tu ich in der Regel wie ein Weltmeister, und ich könnte mit den erlebten Stories Bücher füllen - wenn ich mich am Morgen danach jeweils daran erinnern würde. Heute Nacht hab ich aber von einer Frau geträumt, die jeweils im Garten mit ihrer verstorbenen Mutter in Kontakt tritt und mit ihr spricht. Nun halte ich ja im Grunde genommen nicht wahnsinnig viel von Parapsychologie und so Zeugs. Trotzdem wollte ich von ihr erfahren, wie sie das bewerkstelligt, und sie erklärte mir, wie man Tote auffordert, einem ein Zeichen zu senden und damit Fragen zu beantworten. Es kann dies das Flackern einer Glühbirne sein, das leichte Bewegen einer Spinnwebe, ohne dass ein Wind weht, oder sonstige leichte Bewegung von Gegenständen.

Siehe da: es hat auch bei mir geklappt! Statt dass die Hängelampe aber nur leicht geflackert hätte, wurde sie in richtiggehende Schwingungen versetzt, und an der Wand hängende Gegenstände bewegten sich heftig. Begeistert von der neuen Fähigkeit wollte ich jemanden, mit dem ich Kontakt aufgenommen hatte, mit mir aus dem Haus mitnehmen. Dieser erwiederte: "Niemals, du darfst mir mein Haus nicht nehmen! Das Schlimmste, das man einem Toten antun kann, ist, ihm sein Haus, seine Heimat zu nehmen. Seltsam, dass noch in diesem Sommer ein altes Haus in meiner direkten Nachbarschaft abgerissen werden soll...

schutzbach
Olivita - 16. Mai, 22:19

Manchmal haben gerade so seltsame Träume etwas Wahres. Deshalb: befreie die Mutter den Geist aus Nachbarshause, ehe er sich vielleicht noch dein Haus als neue Residenz auserwählt.

Buhuuuu, wie schaurig! ;-)

climber90210 - 17. Mai, 00:00

Nicht zu übersehen

Ich denke, so etwas kann durchaus ein Zeichen sein. Träume sind unser Unterbewusstsein und dieses will dem Bewusstsein etwas sagen oder eine Richtung vorgeben. Nicht immer - doch es ist durchaus möglich.
Du weisst, ja, ich lese den Tagi immer ein paar Tage zu spät. Da habe ich nun im Tagi vom Freitag gelesen, dass der Sven Hotz gesagt hat, er hätte geträumt, er stände in Basel auf der Tribüne (geplant war der Rasen) und hätte den Meisterpokal in den Händen gehabt.
Ich glaub ihm das. Und dir auch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cheekylychee

Aktuelle Beiträge

Gärtnern
Lieber Cheekylychee Als geübte Hobbygärtnerin kann...
Kamelmaus - 14. Jun, 10:13
Wie zuhause
Das gefällt mir. Zensur. Richtig so - wie im guten,...
climber90210 - 24. Mai, 23:08
Kommentare werden zensuriert
Vorsicht! Kritische Äusserungen zu meinem Zensur-Beitrag...
cheekylychee - 24. Mai, 00:16
ZENSUR
Dieser Text ist Zensuriert, denn hier auf dem twoday-Blog...
cheekylychee - 24. Mai, 00:14
Liebes Kürbis-Tagebuch...
Diese kleinen Kürbisse, diese verdammten! Jetzt geh...
cheekylychee - 22. Mai, 21:52

Rate my Blog:

cheeky search

 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 10:13

Web Counter-Modul

Credits


Blitz & Donner
Dies&Das
H216
Interaktiv
Kürbis-Tagebuch
Persönlichkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren